Huawei P9 Bild per USB-C zu HDMI Übertragen

R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöle Leute,

Ich habe hier ein Huawei P9 bei mir liegen, es hatte einen wasserschaden erlitten. An sich geht es wieder an. Nur ist
1. Der LCD Anschluss am Minboard korrodiert.
2. Eine Pin Sperre im Handy drinne.

Ich habe mir nun einen USB c zu USB/HDMi verteiler gekauft. Kein erfolg (kein Bild)
Danach habe ich mir einen MHL USB-C zu HDMI Adapter gekauft. Immernoch kein Signal.

Jetzt bin ich am verzweifeln. Es sind extrem wichtige Fotos auf dem Gerät. Und ich komme nicht an den datenspeicher.

Der versuch USB Debugging über ADB zu aktivieren um dann per ADB den lockscreen zu entfernen habe ich auch noch nicht geschafft. (ich weis ja nichtmal ob ich wirklich im Recovery Mode bin wenn ich die tastenkombination drücke)
Also das gerät wird auch nicht von ADB erkannt. (was sich aber noch ändern kann... hoffe ich)

Kennt jemand noch eine möglichkeit wie ich an die Daten komme ohne einen SMD techniker zu hilfe zu rufen ?
 
Meines Wissens unterstützt das P9 kein MHL oder Ähnliches.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.260
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.552
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten