Huawei P9 - Bilschirm nur noch schwarz-weiß

L

leucen

Ambitioniertes Mitglied
11
Auf mal ist mein Bilschirm vom P9 nur noch schwarz-weiß. Nur beim Startbildschirm wird das Huawei-Zeichen rot angezeigt, danach ist alles schwarz/grau/weiß.
Hab schon versucht, den Cache zurückzusetzen. In den Einstellungen hab ich dazu auch nichts gefunden, was helfen könnte. Hab aber auch eigentlich nichts umgestellt.
Weiß wer eine Lösung?
 
Ich würde ein Werksreset durchführen.
 
Bin gerade dabei zu sichern...
Hatte gehofft jemand hat einen Geistesblitz und ich komm noch um das zurücksetzen drumherum :D
 
Versuch mal einen harten Neustart über 10 sec Power gedrückt halten.
 
Ist das vielleicht eine Energiesparfunktion ?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Kann sein, das es der Ultrasparmodus ist.
20e1cf2e8001edd760fd7a44cb4572c6.jpg


Lässt sich unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Akkumanager /oben auf das Zahnrad
einstellen.
 
Hab das Handy jetzt doch zurückgesetzt. Jetzt ist die Farbe auch wieder da.
Und nein der Ultra-Akku Modus hat ja quasi nur das Bild was du da gepostet hattest. Ich konnte alles machen, nur waren halt keine Farben mehr zu sehen. Hatte das Handy auch nur in der Hosentasche, wüsste nicht wie sich da etwas eingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten