Huawei P9+ bootet nicht ins TWRP

0reo8

0reo8

Neues Mitglied
0
Nach dem Link wurde gerootet: [TWRP][P9+][3.1.1-1][EMUI 5.x ONLY][DECRYPTION SUPPORT]

Das hat gut geklappt nur hatte ich am Ende beim RootCheck gar keinen Root drauf und deshalb flashte ich noch zusätzlich Download twrp-3.2.1-0-vienna.img und ab da hing ich nur noch hier fest http://fs1.directupload.net/images/180618/ajatp6y4.jpg

Über dload kann ich die Stock nicht zurückholen da "Your device is booting now..."
eRecovery Failed
Werkeinstellungen Tod
Firmware Finder benötigt einen Neustart und auch da hab ich "Your device is booting now..."

Was kann ich noch tun?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.325
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.731
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
697
mocototo
M
Zurück
Oben Unten