Huawei P9 - Datennutzungszeitraum

Nichtskoenner

Nichtskoenner

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen, ich kenne es noch von meinem Z1 compact, das ich den Zeitraum selbst einstellen kann, ist dies beim P9 nicht möglich? Da wird standardmäßig immer ab dem 1. vom Monat berechnet???
 
Na da lege ich mir ja nur die Verknüpfung an, aber da steht nix von Datum eingeben. Mein Limit hab ich schon eingegeben und auch wann er mich warnen soll, finde halt nur nichts fürs Datum
 
Wenn du auf den Screenshot klickst, kann beim Klick auf den Zeitraum dort, der Screenshot_2016-08-08-15-07-56.png Zeitraum geändert werden. )
 
  • Danke
Reaktionen: Nichtskoenner und A3SB
Danke, da war ich einfach zu doof mal aus Neugierde aufs Datum zu tippen. Hat wunderbar geklappt, danke für die Hilfe.
 
Wo genau kann ich das jetzt einstellen? Ich bin irgendwie zu blöd dafür. Finde nur den Datenverkehrsmanager und dort kann ich kein Datum einstellen. Wie komme ich zu Datenverbrauch?
 
Danke, hat funktioniert. Dann habe ich die vorhergegangenen Posts falsch verstanden, dachte man braucht diese App doch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manchmal steht man einfach auf der Leitung. Danke für die Geduld. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.757
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
701
mocototo
M
Zurück
Oben Unten