Huawei P9 EVA - DL00

damco

damco

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein neues orginaal handy von huawei in China gekauft. Ich habe das handy auf Deutsche sprache und region umgeschaltet. Aber trozdem kan ich kein google, ein anderen browser installieren. Kan jemanden mir helfen.

Vielen dank

Co
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Sind auf deinem Phone die Google Apps vorhanden, wie zbs. Gmail, Playstore etc?
Normalerweise sind sie nämlich nicht auf gekaufte Phones aus China vorinstalliert.
 
Hallo,
Danke gut dein antwoord.
Nein Sins nicht vorhanden und playstore kan man auch nicht instalieren.
 
Schau mal, du müsstest auf deinem Gerät die "HiApp" haben, über diese müsstest du wenn du nach "Google" suchst alle apps zum installieren finden.
 
Hallo,

Ich habe den Hiapp aufs handy aber es zagt google is nicht erlaubt.
 
Kann natürlich daran liegen das es ja ein Exclusiv für Unicom China gebautes gerät ist und dadurch besondere "Schutzvorkehrungen" gegen Google Dienste hat. Ich schau mal ob ich was dazu finde.
 
Habe auch ein P9 EVA-DL00. Versuch nochmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit EINGELEGTER deutscher SIM-Karte zu booten. Nachdem eine WLAN-Verbindung besteht als erstes mit Hiapp den Google Playstore suchen und installieren.

Falls das nicht möglich sein sollte, stellt sich tatsächlich die Frage, ob das Gerät einen Provider-Lock hat...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten