Huawei P9 Festplatte

I

IronMan24

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem bald 2 Jahre alten Huawei P9.
Das Handy hatte eine Zeit lang nur Displayrisse und ist inzwischen komplett defekt (Computer erkennt zwar das ein Gerät angeschlossen ist lässt sich aber nicht laden bzw. Daten auch nicht abrufbar).

Mit dem Handy an sich habe ich abgeschlossen und möchte es auch nicht reparieren lassen das einzige Problem ist das ich nie ein Backup gemacht habe und viele Urlaubsfotos etc. darauf waren. Deßhalb die Frage glaubt ihr es wäre möglich mir z.B. ein defektes Huawei Gerät zu kaufen das sich zumindest mit dem Computer verbinden lässt um die Festplatte meines Huawei P9's mit der des anderen Handys zu tauschen und so die Daten auszulesen?

(Daten leider nicht auf SD-Karte gespeichert)
 
Kontaktiere mal @tecalote vielleicht kann der dir helfen. Besser gesagt wenn nicht er dann niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: IronMan24 und tecalote
@IronMan24 Bitte melde Dich bei mir, damit wir besprechen können, wie es weiter geht. Gerät ist nun hardwaremäßig repariert, aber um an die Daten zu gelangen, brauche ich ein paar Infos von Dir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.260
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.552
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
755
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten