Huawei P9 Flash-Probleme

W

wayneisback

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe derzeit ziemlich kummer mit meinem P9.

Mein Vorhaben besteht darin, den Bootloader wieder zu sperren und ein OEM Rom zu flashen.
Das Problem besteht darin, dass ich nur noch in das eRecovery, den Bootloader oder TWRP komme. Flashversuche über dload oder das eRecovery brechen immer ab (device not supported for systemrecovery oder error getting package info)
Ich habe schon versucht verschieden OEM Roms über dload zu flashen, jedoch ohne Erfolg. Die hiSuite bietet auch keine Lösung.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder Tipp
 
Du kannst keine Rom über dload installieren wenn du eine C- Rom drauf hat.
Schau mal im Root Bereich vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.735
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten