Huawei P9 gar nichts funktioniert mehr!

E

EliteSnitch

Neues Mitglied
0
Guten abend zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein Huawei P9 gerooted und wollte dies nun rückgängig machen.
Ich habe über SuperSU den root entfernt und wollte die Stock Recovery flashen nach dieser anleitung mit ner originalen firmare fürs P9

Hat leider nichts funktioniert egal welche variante ich getestet habe immer nur fehlermeldungen von wegen incompatible und und und zu guter letzt habe ich versucht den Bootloader wieder zu locken was dann der todesstoß war. Jetzt geht gar nichts mehr wenn das Handy aus ist und am ladekabel angeschlossen ist ist dauerhaft das grüne blitzsymbol dort mit dauerhaft eingeschaltetem Display. Wenn ich das Handy versuche neu zustarten schmeißt er mich jedes mal in die Huawei eRecovery wenn ich dort versuche die Firmware zu installieren sagt er mir inkompatible version. vol+vol- und power für foce EMUI kommt die selbe fehlermeldung. Das schlimme ist das ich nicht mal mehr rein komme sondern sozusagen im loop festhänge. Ich habe absolut keine ahnung davon und habe nur das gemacht was ich gelesen habe ich hätte es sein lassen sollen. Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

Danke!
 
Einen schönen guten Morgen, warum stellst du diese Frage nicht im root-unterforum? Erstmal ist es extra dafür eingerichtet, und zweitens würde Dir da sicherlich eher geholfen. Denn dort lesen genau diese Leute mit, die sich mit Riot und so weiter auskennen.
 
Meikel_61 schrieb:
Einen schönen guten Morgen, warum stellst du diese Frage nicht im root-unterforum? Erstmal ist es extra dafür eingerichtet, und zweitens würde Dir da sicherlich eher geholfen. Denn dort lesen genau diese Leute mit, die sich mit Riot und so weiter auskennen.

Werde ich mal machen ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.558
tecalote
tecalote
S
Antworten
13
Aufrufe
1.086
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten