Huawei P9 geht nicht an, LED ist lila

W

WirdGeladen

Neues Mitglied
0
Sehr geehrtes Forum,
Mein Huawei P9 regt sich nicht, wenn ich es einstecke, geht die lilane LED in der Hörmuschel an, sonst passiert nichts. Wenn ich den Powerbutton lange drücke, vibriert es nicht einmal... Wer kann mir helfen? Am PC wird es auch nicht erkannt :(

Danke im Voraus :)
 
Was haste denn vorher mit dem Handy gemacht? Lag es nur rum? Haste was geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Cornhulio und Tesla007
@PurpleHaze Ich habe es so gekauft
 
Hm, wie gekauft? Neu? OVP? Bei Amazon? Am Bahnhof? E-bay?
 
  • Danke
Reaktionen: Cornhulio und Tesla007
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, entweder mit meinem Nexus Tablet oder mit meinem OPO. Auf jeden Fall hat bei mir damals das gleichzeitige drücken der Power Taste + eine der Volume Tasten geholfen. Ich habe glaube ich mehr als 20 oder 30 s diese Kombination gehalten.

EDIT:
Habe nochmal nachgelesen. Es ist die Leiser Taste + Power Taste und das solange bis was passsiert. In meinem Fall (ein Nexus 7) erscheint ein Roboter der mich in ein Recovery Menü geführt hat. Okay kommt von einem Nexus 7, aber probieren kann man es ja mal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.319
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.710
tecalote
tecalote
S
Antworten
13
Aufrufe
1.103
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten