Huawei P9 - Google Kalender benachrichtigt nicht mehr

W

wo_wo

Neues Mitglied
0
Hi, die Benachrichtigung meines Google Kalenders funktioniert nicht mehr.
D.h. Termine und Erinnerungen sind zwar schön synchron mit Google aber eben die Benachrichtigung wird nicht mehr ausgegeben. Kalender-App ist geschützt, Benachrichtigungseinstellungen sind ok.
Hat jemand eine Lösung?

SG
Wolfgang
 
Ist der Google Kalender auch in bei dem Punkt Apps, erweitert, Optimierungen ignorieren als zulässig markiert?
 
Hallo, Google Kalender scheint in dem Punkt gar nicht auf. FB und Whatspp z.B. aber schon.
[doublepost=1469818815,1469817824][/doublepost]...bzw. hab ich jetzt alle apps unter dem Pkt eingeblendet und den Kalender als zulässig markiert.
Nach Geräteneustart funktioniert es trotzdem nicht.
 
War bei meinem Mate 8 auch schon so.... Keine Ahnung wieso aber der Kalender macht nichts
 
Ging mir auch bei meinem P8 schon so, bei dem P9 wohl das selbe.
 
Heute morgen hat der Kalender doch benachrichtig.

Eingestellt ist "Am Vortag um 20.30" - auf dem Ipad klappt das auch - aber auf dem Huawei stimmt da was nicht.

Der Eintrag ist ja auch im Huawei Kalender hinterlegt - dort steht die Benachrichtung auf 210min, vorher.
Und heute morgen hatte ich von beiden Kalender die gleiche Benachrichtung...
 
Habe das eben mal bei mir versucht, ohne das ich irgendwas eingestellt habe, wurde ich über einen anstehenden Termin informiert
 
Habs auch nochmal versucht - Erinnerung auf 10min vorher gestellt und es funktionierte einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.260
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.552
tecalote
tecalote
S
Antworten
13
Aufrufe
1.083
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten