Huawei P9 - Helligkeit der Benachrichtigungs-LED

dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Was mir absolut nicht gefällt, bzw. in meinen Augen ein totaler Konstruktionsfehler ist, ist die Benachrichtigung-LED. Die ist hinter so einem Netz, hinter der Ohrmuscheldämmung Gitter. Bei Samsung ist die so schön frei, wenn die leuchtet ist die ja komplett frei, die sieht man von Metern! Ist das bei dem Mate 9 genauso Scheiße?
 
So sind die Geschmäcker, ich finde es so schöner und diskreter.
 
Ich finde es auch eher sinnfrei sie so versteckt einzubauen, ich habe nichts von einem "dezenten" Signal...Ich sehe sie nur wenn ich das P9 in die Hand nehme, da kann ich dann auch gleich so nachsehen ob ich eine Nachricht bekommen habe und brauche keine LED...
 
Ich war auch baff als ich dass das erste mal sah. Es wirkt irgendwie etwas billig.
 
Es hat in jedem Fall den Vorteil, dasss bei einem Smartcover die LED noch geschlossen sichtbar ist. ;)
 
Hm, sichtbar ist großzügig beschrieben, ich seh sie ohne alles ja kaum...[emoji6]
Ich denke mal das war ein "Missgeschick", hab bis heute auch niemanden gefunden der das gut gelöst fand/findet...
 
Ich finde es gut und kann die LED auch prima erkennen. Evt. in Freien unter starker Sonnenschein, da könnte es ein Problem sein, dafür meldet sich dann meine Huawei Watch und ich bekomme alles mit. Für mich ist das perfekt gelöst. Rein subjektiv.
[doublepost=1487522364,1487522323][/doublepost]Sorry für die Fehler, Autokorrektur.
 
Wie hell soll die LED sein? Ladet euch flash alert und dann seht ihr auch jede Nachricht.
 
Mir persönlich gehts nicht um die Helligkeit sondern das es einfach billig wirkt wenn das Ding blinkt. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Wie kann ein blinken denn bitte billig wirken? Man kann es auch übertreiben.
 
Die LED wirkt billig verbaut hinter dem "Gitter", nicht das blinken an sich. Meine Fresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn das Empfinden anderer mißbilligen?
Es ist doch jedem überlassen ob er/sie es mag oder nicht, ich persönlich empfinde die LED als unnütz plaziert und lächerlich...Das kann mein Nubia N1 wesentlich besser und das war nicht einmal halb so teuer...[emoji33]
Wem das nicht passt, nun ja, ist mir eigentlich auch furzegal was mit der Person ist...[emoji23]
 
Atze04 schrieb:
Ich sehe sie nur wenn ich das P9 in die Hand nehme, da kann ich dann auch gleich so nachsehen ob ich eine Nachricht bekommen habe und brauche keine LED...
So sehe ich das auch.
Ich hatte vorher das P9 Plus, da fand ich das besser gelöst.
 
Wäre für dieses Gerät mit diesem schicken Design sinnvoller gewesen Sie Extra neben der Ohrmuschel einzusetzten unter dem weissen so das man Sie nicht sieht wenn Sie aus ist.Würde dann zwar etwas Milchig aussehen aber mein Geschmack würde es treffen
 
... und jetzt kehren wir bitte alle wieder zu einem normalen Umgangston zurück, danke! :thumbup:
Das ist doch vom Empfinden her sehr subjektiv. Ich mag liebe ne dezente LED, andere nen Scheinwerfer. Weder das eine noch das andere ist gut oder schlecht. Die Position beim P9 bringteben den Vorteilmit, in einem Smartcover noch sichtbarzu sein. Fürmich persönlich spielt das z.B.keine Rolle, weil ich kein Smartcover nutze, für andere mag das sehr wichtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Ein Hersteller kann es nicht allen recht recht machen
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.324
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.723
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
695
mocototo
M
Zurück
Oben Unten