Huawei P9 ID ? Hilfe!

M

mosc

Neues Mitglied
0
Guten Abend,


seid kurzem, habe ich mir ein P9 gegöhnt (von tradingshenzhen) mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Doch das Problem tritt mit der Huawei ID auf - ich kann mich nicht registrieren :( Ich habe es über das Handy versucht, über die Huawei Seite doch nichts funktioniert. Ich habe zwar eine Email erhalten wo ich auf den Bestätiguns Link gedrückt habe und es "geklappt" hat doch sobald ich mit einloge kommt die Fehler meldung:

Der Dienst wird für Ihren Standort nicht unterstützt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich wohne in Österreich, Wien.


Kann mir jemand bitte helfen?

Mfg
 
@mosc: Hast du dir das P9 gegönnt oder das P9 Plus? ;)
 
@MarkusK

ich habe mir das P9 mit 4GB geholt :)
 
Alles klar, dann schubs ich das hier mal in das P9 Forum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Das P9 mit 4 GB? Chinesische Variante?
Evtl. funktioniert deshalb die Registrierung nicht, siehe oben "für ihren Standort".
 
Hallo

Versuch mal dir hier eine Huawei ID anzulegen und dich mit dieser auf dem P9 anzumelden! Register_Email
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten