Huawei P9 Kamera friert ein/macht nur ein Bild/erzeugt grüne Linien

C

cotzmalhuapa

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin leider alles andere als begeistert von meiner Neuanschaffung; zum Problem:

Beim Fotografieren mit der Kamera passieren folgende drei Dinge in regelmäßigen Abständen:

1. Die Kamera friert nach ein paar Bildern ein oder laggt extrem und hängt sich dann auf, was in einem Crash der App endet. Der Home-Screen baut sich danach ebenfalls sehr langsam aus (obwohl der Cache vorher geleert wurde und das Handy auch nicht anderweitig belastet ist)

2. Ich kann nur ein Bild machen, danach reagiert der "Auslöse"-Button nicht mehr und ich muss zum erneuten Fotgrafieren die Kamera neu starten.

3. Die Kamera erzeugt (vor allem bei Fotografie in schlechtem Licht/Nachtfotografie) nur grüne Linien aus Ausgabebild, die auf dem kleinen Vorschau-Thumbnail zunächst noch normal aussehen. Ich benutze hierbei keine extra SD-Karte, die zu langsam sein könnte, lediglich das Standart-Setup der Auslieferung.

Hat jemand Erfahrung mit einem oder mehreren dieser Probleme?
 
Das ist nicht normal. Da scheint sich was aufgehängt zu haben. Führe mal einen Werksreset aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten