Huawei P9 Klingeltonlautstärke

M

Martin255

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Zusammen,
jedesmal wenn das Handy in der Hosentasche bzw. Jacke ist und ich bekomme einen Anruf, ist der Klingelton extrem laut. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuändern bzw. abzuschalten?
Habe meine Lautstärke des Klingeltones immer auf Stufe 1, mir reicht das völlig. Würde diese Lautstärke auch gerne haben, wenn das Handy in der Hosentasche oder Jacke ist.
 
Unter dem Punkt intelligente Unterstützung den Taschenmodus deaktivieren. Dann sollte es nicht mehr so laut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin255
Ich glaube eine andere Möglichkeit wird es nicht geben oder?
Das mit dem Taschenmodus ist an sich eine feine Sache.
 
der taschenmodus ist doch nur dafür da, das es in der hosentasche nicht freiwild herum drückt, falls durch ne benachrichtigung das display aufgeweckt wird.
Für dein aktuelles problem fällt mir gerade nichts ein, denn wenn du auf stufe 1 bist, sollte es so bleiben.
 
Aber war bei älteren EMUI Versionen der Taschenmodus nicht auch mit erhöhter Lautstärke?
 
nicht das ich wüsste
evt. täusche ich mich ja auch
 
Werde das mal mit dem Ausgeschalteten Taschenmodus versuchen! Kann mich daran erinnern das das S7 ebenfalls einen Taschenmodus besitzt, und dieser jedoch nicht erhöht wir (Klingelton) wenn angerufen wird.
Schade das das bei Huawei nicht der Fall ist.
 
Du kommst über des normale Menu nicht in die Eintellung.
Mach folgendes:
Drücke die grüne Hörertaste, dann geht das Wählfeld auf,
dann rechts neben der grünen Taste das Symbol mit den drei übereinander liegenden Strichn drücken,
jetzt ght ein kleines Menü auf, dort Einstellungen wählen,dort findest du einen zweiten Taschenmodus,
diesen ausschalten, uuuuuuunnd Bingooooooooooooooooooo
 
  • Danke
Reaktionen: Martin255
Super Danke:thumbsup: jetzt funzt es wie es soll. Top:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.352
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.804
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
708
mocototo
M
Zurück
Oben Unten