Huawei P9 - Knöchelgesten funktionieren nicht

B

Bucci7

Neues Mitglied
1
Warum funktionieren die Knöchelgesten bei meinem P9 nicht? Einstellungen sind aktiviert, jedoch passiert nix:sad:
Habe ich vielleicht im Eifer eine App zuviel gelöscht ( Bloatware)? Wer hat Ideen?
Thx an alle, Bucci7
 
Bei mir funktionieren die auch nur sehr unzuverlässig bis gar nicht. So richtig ausgereift ist die Funktion wohl noch nicht.
 
Das doppeltippen klappt bei mir auch oft nicht.
Mit dem Knöchel was zu malen, damit nur ein Ausschnitt als screenshot kommt oder das s für den scrollshot klappt meistens
 
Knöchelgesten?! Eine wirklich inuitive Funktion und so ergonomisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB
Die knöchelgesten funktioniere wohl. Du musst mit dem Knöchel etwas härter Auftippen (am anfang) hatte das gleiche Problem. Reine übungssache
 
  • Danke
Reaktionen: Pilmeschka
Hat es geklappt?
 
Es funktioniert. Ich bin begeistert. Wichtig ist, dass der erste Stupser mit dem Knöchel etwas stärker ist habe ich gemerkt.
 
Genau so ist es... Bei mir funktioniert es wunderbar!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.760
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
702
mocototo
M
Zurück
Oben Unten