Huawei P9 - Kontakte organisieren

S

Samson992

Stammgast
23
Hi,

Gibts irgendwo eine Möglichkeit Kontakt ohne Telefonnummer ausblenden zu lassen?
Dachte mal so eine Option gesehen zu haben.
 
Ich meine es gibt sowas
 
Und wo?
 
Unter Kontakte Menü dort auf Anzeige Einstellungen
 
Finde ich dort nicht
 
Also ich hatte die Funktion mal gesehen, leider kann ich sie auch nicht mehr auffinden irgendwie :/
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Ich kenne die Funktion noch von meinem Z1 compact, aber im P9 scheint es diese Funktion nicht zu geben.
 
Hatte die Funktion auf meinem P8 auch. Auf dem P9 kann ich sie gerade auch nicht ausfindig machen.. Müsste eigentlich unter Anzeige-Einstellungen zufinden sein, wie oben schon erwähnt.

Grüße
 
So ich habe es gefunden

641087d32c56a98293c1e57e906a6d01.jpg


Telefon Kontakte, Menü Anzeige Einstellungen und dann auf anpassen
 
Ja und dann?
 
Und dort dann auswählen was angezeigt werden soll auch bei deinem Google Konto
 
Ich möchte ja Kontake ohne Rufnummer ausblenden
 
Dort auf anpassen gehen dein Google Konto auswählen und dort die Haken entfernen welche Gruppen nicht angezeigt werden sollen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.329
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.748
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
699
mocototo
M
Zurück
Oben Unten