Huawei P9 lässt sich nicht zurücksetzen

A

Andree1205

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Huawei P9 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Wenn ich im System auf Werkseinstellungen wiederherstellen klicke, startet er neu und Bleibt im Boot beim Huawei Logo hängen.

In HiSuite kommt die Fehlermeldung "Keine Wiederherstellungspakete gefunden" und eRecovery sagt: "getting package info failed"

Ich habe über dload die aktuelle Firmware nochmal neu Installiert. Hat leider nichts geholfen.
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hatte auch schon mit dem Huawei-"Support" telefoniert und die Antwort bekommen, ich soll es doch für 139 € reparieren lassen.
Schöne Geldmacherei!
Der PC erkennt das "USB-Gerät" nicht, kann also auch nicht mehr schauen ob und wo ich noch angemeldet bin.
Huawei kommt mir mein Leben lang nicht mehr ins Haus, Schweinerei sowas
 
Zuerst das Handy ausschalten

Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

Navigiert nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

Mit der Power Taste bestätigen.

Aber natürlich nur wenn du weiterhin ein Huawei Smartphone benutzen willst. Immer gleich über irgendetwas schimpfen, bloß weil man es nicht bedienen kann, hilft dir auch im Leben nicht weiter. Übrigens hilft am meisten schon Google weiter, ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
99,9%ist das Problem vor dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Meikel_61
@Andree1205
welches paket hast du fűr dload genommen, probiere es mal mit einer update app vor Nougat.Weil Nougat funzt so nicht mit dload.
 
Ok danke, das hat tatsächlich funktioniert...
Allerdings ohne Hometaste, denn eine Hometaste hat das P9 nicht...
Vielleicht weil ich jetzt das Huawei während dessen am Ladegerät hatte oder aber weil ich beim GOOGELN (!!) überall gelesen habe Powerknopf und LEISER.
Ausserdem hätte der Support mir das auch sagen müssen...
Aber nein, ich soll es zur Reparatur einschicken und 139 bezahlen.
Dazu braucht es auch keinen Support.
Aber nochmals vielen Dank für die Zurechtweisung...
[doublepost=1503759303,1503758992][/doublepost]@okadererste, nicht nur Android-Guru's sollten mit Android zurechtkommen können...
 
Das hat nichts mit wissen zutun,sondern mit der Zeit der Mitgliedschaft im Forum.
Finde den Zusatz auch nicht so gut.
Mein Äußerung war auch auf das schimpfen auf Huawei bezogen.
 
okadererste schrieb:
Mein Äußerung war auch auf das schimpfen auf Huawei bezogen.

Genau das meinte ich damit auch. Schön das es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten