Huawei P9 langsames laden.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rysalf

rysalf

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
ich habe das Problem, wann ich zb. Navigation starte "navigon", ich besitze einen Samsung Original Kfz Ladegerät 5A 2A, 9V 1,66A, das dass Handy nicht lädt sonder langsam entlädt, das Gleiche Problem habe ich auch wenn ich zu hause lade mit Original Ladegerät und ein spiel starte wie zb. NFS,
hatte vorher einen S7, der hatte die Probleme nicht.
Bin enttäuscht von Huawei deswegen.

Wie ist es bei euren P9 bzw. Honor 8 ?

Ich muss mal heute Mittag auf das Typenschild vom kfz Ladegerät schauen aber ich kann jetzt schon sagen dass ich das Problem nicht habe.
Navi und Musik (über Klinke) geht und es wird weiter geladen.

Da kann Huawei nichts dazu, wenn die App Navigon leider sehr viel Strom verbraucht. Dafür habe ich mir extra ein schnellladeadapter von TomTom gekauft, damit wird mein Huawei, mein vorheriges Z3 usw. Trotz Navigon noch weiterhin zusätzlich geladen.

Hey es ist nur so wenn das handy heiß wird bzw. akku. Bei Nicht benützen akku temp. 32c lädt er 1440mah. Aber wenn der Akku heiß wird 36c lädt er nur mit 250mah das finde ich nicht in Ordnung.
Oder?

Hey davon hast du mal vorher nie geredet!
Aber ich teste das gerne einmal heute Nachmittag im Auto.

• Danke
Reaktionen: rysalf
Ich habe jetzt 50 km Navigon benutzt, und deine App mit laufen lassen. Laut App wurde mein Smartphone die ganze Zeit trotz Navigon aufgeladen. Immer mit 50-280mah. Und die Werte sind völlig okay, wenn man bedenkt das Navigon im Hintergrund auch noch läuft. Auch wurde mein Akku bis 37 Grad warm, was aber bei der Prozessor Belastung durch Navigon und gleichzeitigem aufladen des Akku auch völlig normal ist.

• Danke
Reaktionen: rysalf
Ja aber mein p9 Sehr Langsam Verliert Akku Ladung 30Min 2% anstatt geladen zu werden (
Aber NFS ist CPU und Gpu hungriges Spiel.

Da habe ich wohl einen besseren Ladeadapter für's Auto als du es hast.

Und/oder das originale Kabel. Was auch manch Mal besser ist.