Huawei P9 Lautstärkewippe wackelt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Booster2210

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen, habe mein P9 jetzt seid gestern.und bin sehr zu Frieden.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Lautstärke relativ viel Spiel hat und wackelt. Ist das normal und bei allen Geräten so?

Wäre super wenn der ein oder andere kurz hier schreibt ob das wackeln normal ist. Wenn nicht schicke ich es ein.

Hallo,
ich habe mein P9 jetzt seit 14 Tagen und bin rundum zufrieden.
Die Lautstärkewippe wackelt auch bei mir ganz leicht, scheint also normal bei den Geräten zu sein.

Wenns normal ist kann ich auch damit leben. Habe mich gewundert weil der Powerbutton bbenfest sitzt und nur die Lautstärkewippe spiel hat

Das scheint ja eher ein subjektives Empfinden sein, natürlich hat die Wippe etwas Spiel, sie muss sich ja auch ohne seitliche Klemmgefahr bewegen lassen. Meine Taste wackelt jedenfalls nicht soviel, dass es mir störend aufgefallen wäre.

Meine sitzt fest und ich denke mal solange es kein störendes Klackern erzeugt würde ich es behalten...

Hat halt spiel beim drüber streifen

Bei meinem Betatest P9 haben sie leicht gewackelt.

Genau so ist das bei meinem auch

habe das auch, scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Mich stört es nicht, finde das ist für mich normal.
Dadurch das ich eh ein TPU X-Style case benutze merke ich das nie.
Falls es euch doch wirklich stört, dann probierts mit dem Premium service von HiCare.
Würde mich aber nicht wundern wenn es nicht klappt, das ist noch in der Kulanz.
Ich hatte die Erfahrung damals mit meinem Iphone 5 (ja war damals neben der Spur) gehabt.
5 mal Umtauschen später, habe ich es am Ende Verkauft als ich endlich ein anständiges Ding erwischt hatte ohne Kratzer oder abhebenden Display.
Seid dem Android und gut ist :)

ist nicht normal, bei mir haben zwei geräte so geklappert an der Lautstärke taste. beim dritten bombenfest. och würde es tauschen.lg