Huawei p9 Musik laden

H

henrybre

Neues Mitglied
0
Haben vom Computer meine Vokabeldateien (Hörlernen) alle im Musikordner in verschiedenen Ordnern auf dem internen Speicher (lokal) untergebracht. Wenn ich allerdings dann den Musikbutton (meine Musik) auf dem Display anklicke, erscheinen nicht alle Dateien weder in den Alben noch den Ordnern.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und was ich ändern muss?
 
Welche Datei Endung haben deine Files?
Welchen musik Player verwendest du?
Wenn es der Huawei ist(ist eigendlich egal, ist bei anderen auch so), musst du bei Setting -scann folder ,auch deine Ordner angeben. Ausser du hast alle Ordner im musik Ordner gelegt. Dann würde ich mal ein neuen scan erzwingen.
 
Bei den MP3-Dateien ist es auch wichtig, dass Du die Dateien vorher richtig taggst, da die Player (Huawei Music, Google Music etc.) die Dateien nach den Tags (Interpret, Album Titel, Track, Genre etc. etc.) sortieren und anordnen.

Und gib dem Gerät, bzw. der Software immer ein bisschen Zeit, dass er die Dateien auch vernünftig einlesen kann.
 
probiere mal mit etwas mehr zeit, vielleicht habe ich zu schnell die mp3 Dateien vom Rechner in den internen speicher (musik) rübergeschoben. mal sehen, ob es klappt, sonst melde ich mich wieder - danke fürs erste
 
Zu schnell gibt es nicht.
Schau ob du die richtigen Ordner scannst. Nicht das der Player die externe sd lesen will und deine Files in der internen sind.
 
whow ich habe es danke
 
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Und was war es
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.563
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten