Huawei P9 - Musik Player - Cover anzeigen

Soccerkoenig

Soccerkoenig

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo an alle

mir ist aufgefallen, das der music Player von huawei die Cover nicht anzeigt.
weiß jemand warum und gibt es eine Lösung?

danke im voraus.

Gruß

soccerkoenig
 
Ich habe den Titel etwas konkretisiert :)

Zu deiner Frage:
Sollte eigentlich klappen. Hast du die Cover in den mp3 Dateien enthalten oder als Bild-Datei im selben Ordner?
 
Hallo,

ich habe die Musik mit einer App aus dem Netz (simple mp3 downloader) und die Cover dazu mit einer anderen app (cover art downloader),.
die Musik ist im Ordner 'music' und die Cover im Ordner 'albumthumbs'.

kann es daran liegen?

danke im voraus

Gruß
soccerkoenig
 
Kann gut sein. Bei mir liegen die Cover im selben Ordner oder sind im Mp3 enthalten.
 
Bei Google Play Musik funktioniert es auch nicht. Hoffe mal das dieses mit dem nächsten huawei Update kommt.
LG.
 
hallo,

problem gelöst.
ich habe mit einer music tag app mp3 und cover zusammengefügt.
jetzt geht es.

danke für die antworten.

gruß

soccerkoenig
 
Mit der neusten Firmware klappt das mit der Cover-Anzeige bei mir.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten