Huawei P9 - Nachrichten auf einer Bildschirmsperre lesen

D

dabest2008

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist es überhaupt möglich bei einem Huawei P9 die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu lesen. Zur Zeit , wenn ich eine Nachricht bekomme wie zum Beispiel über WhatsApp kann ich es lesen, obwohl eine Bildschirmsperre oben ist. Aber sind es 2 Nachrichten kann ich es nicht gewohnt wie bei meinem Samsung Galaxy s7 runterscrollen und die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm auflisten.

Ich habe alles versucht , aber jedoch ohne Erfolg. Laut meinen Einstellungen sollten alle Erlaubnisse vorhanden sein. Ebenfalls ist mein Sperrbildschirm auf Manuell.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Da würde ich mich anschließen. Mir fehlt das auch Zumal direkt antworten auch sehr praktisch wäre
 
Ich komme vom iPhone, bin zwar schon überrascht das überhaupt Nachrichten auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt werden aber finde es ebenfalls äußerst lästig das die Nachrichten dann zusammengefast werden "4 Nachrichten aus 2 Chats".
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten