Huawei P9 - NFC nach einem Neustart automatisch aktiviert

Nichtskoenner

Nichtskoenner

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach einem Neustart NFC automatisch aktiviert ist, obwohl ich es vorher deaktiviert habe. Habe ich da evtl. einen Automatismus in den Einstellungen übersehen oder ist das normal?
 
Ist bei mir auch. Scheint also leider normal.
 
Egal wie oft ich mein P9 neu starte, NFC bleibt aus. Also nicht normal.
 
Bei mir Ich immer aus.
Gibt es eine Einstellung bei autostart die ihr gesetzt habt.
 
Nein, hatte ich auch. Werkseinstellung. Problem behoben. Mehr weiß ich leider nicht.
 
okadererste schrieb:
Gibt es eine Einstellung bei autostart die ihr gesetzt habt.
Wo bitte finde ich denn das in den Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Mein Satz war als Frage gemeint !
Ich weiss nicht ob es dafür eine Einstellung gibt.
Ich bin schon so lange in Foren aktiv und habe schon einiges erlebt. Da gibt es Leute mit Problemen und zum Schluss stellt sich raus das die Taskkiller oder Profilapps verwenden die das ganze System verwurschteln.
 
Also sowas habe ich nicht installiert, hatte das schon nach dem ersten Neustart kurz nachdem ich das P9 neu hatte. Müsste evtl mal nen Backup machen und nen Werksreset durchführen, mal schauen ob das dann immer noch auftritt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.760
tecalote
tecalote
B
Antworten
9
Aufrufe
1.509
rene3006
R
Zurück
Oben Unten