Huawei P9 - Pin Sperrbildschirm nach Neustart

V

Vendethiel

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem P9.
Ich nutze zur Entsperrung des Sperrbildschrims den Fingerabdruchkscanner. Gestern wurde der Akku leer und das Handy ging aus. Nach Neustart muss man nun zusätzlich zur normalen Pin die Pin zur Entsperrung des Sperrbildschirms eingeben, der Fingerabdruchscanner geht nicht. Ich weiß die Pin ganz sicher, aber ich kann sie nicht bestätigen. Mir fehlt eine Enter Taste o.ä. Man kann unendlich viele Zahlen eingeben. Meine Pin umfasst 4 Zahlen und mein Handy nimmt sie einfach nicht an :-(
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon einmal vorab!
 
@Vendethiel
Hallo und herzlich Willkommen auf AH :)

Das beobachte Verhalten ist normal und ein Sicherheitsmerkmal.
Nach einem Neustart muss man das Passwort eingeben, dass man beim Eineichten vom Fingerabdrucksensor eingerichtet hat. Hierbei handelt es sich nicht um die SIM Pin!
Es ist auch normal, dass es kein “Enter“ Button gibt. Es braucht nur das richtige Passwort eingeben werden. Dann entsperrt es sich von alleine ;)
 
Hallo :)
Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin mir wirklich sicher das Passwort zu kennen. Und dennoch funktioniert es nicht. Kann man das gar nicht umgehen?
Ich bin kurz davor das Telefon zurück zu setzen :-(
 
Da das Feature dazu gedacht ist die Daten zu schützen, kommt man bei vergessen der PIN nicht um ein zurücksetzen herum.
 
Da hilft nur ein Full Reset
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nach dem Neustart habe ich die Sim Pin für die Telefonkarte eingegeben. Danach die Pin
zum entsperren des Fingerabdruckes. Ich bin mir 100% sicher das er stimmt wird aber nicht angenommen.
[doublepost=1505718583,1505718091][/doublepost]Ich muss alles zurück nehmen.Ich hatte einen Zahlendreher drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.563
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten