Huawei P9 Problem mit dem Display Timeout...

holle

holle

Dauergast
5.799
Hallo Gemeinde,
habe seit gestern ein P9 und habe soweit alles eingestellt bekommen.
Bei dem Display-Ruhezustand komme ich jedoch nicht weiter. Alle versuche ihn zu ändern lassen mich immer wieder bei 15 sec. stehen. Egal was ich anwähle.
Hat jemand eine Idee wie ich das gefixt bekomme.

Vielen Dank
 
Gelöst...
 
Und woran lag es? Wäre vielleicht interessant für andre die das gleiche Problem haben
 
Richtig, habe es mit der App "Screen Timeout" gefixt bekommen. Woran das liegt erschließt sich mir dadurch jedoch immer noch nicht.
 
Ich bin gerade bei MM um mir ein neues Phone auszusuchen. Es haben alle 9er Modelle. Extrem nerviger Bug, der sich mir überhaupt ned erschließt. Weiß da mittlerweile jemand mehr? Gibt es hier User die das Problem nicht haben?

Oh man.... Htc 10,p9,xperia X..... Die Wahl der Qual...
 
Ich habe keinen blassen Schimmer was ihr meint. Mein Display schaltet sich nach 30 Sekunden ab, genauso wie ich es eingestellt habe.
 
Ich hab versucht im MM den timeout auf eine andere Zeit zu stellen. Ging einfach nicht. Nachdem ich ne zeit angeklickt habe schloß sich das Fenster der Auswahl. Allerdings zeigte das p9 und das p9 lite weiterhin 15 Sekunden an. Und ging auch, gezählt, danach wieder aus. Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben. Keine Ahnung woran es lag, alle anderen Handys dort haben dieses Phänomen nicht gehabt..
 
Habe jetzt nochmal auf 1 Minute gestellt. Alles o.k. bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Bei MM Ausstellungsgeräten ist eine Demo Firmware drauf. Diese hat einige Einschränkungen, u. A. das Einstellungen zurückgesetzt bzw. ignoriert werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich kann obige Aussage nur bestätigen. Hab mir das P9 heute bestellt und im Markt abgeholt. Timeout lässt sich ganz normal verstellen. Was fehlt ist eine gänzlich Abschaltung. Hoffentlich wird das noch kommen. :)
 
Ev. ist der Stromsparmodus aktiviert (siehe Einstellungen - Akku). War bei mir am P10 (!) der Fall - deaktivieren und Displaytimeout anpassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.325
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.731
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
697
mocototo
M
Zurück
Oben Unten