Huawei P9 - Radio

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Kurze frage
Warum hast das light ein ukw radio verbaut und das normale nicht.
Ich habe zwar genügend Musik in Speicher nur ab und an mal radio hören ist doch nett.
Hat jemand ein gerootetes Lite wo er Radio apk extrahieren kann um zu testen ob es in normalen P9 funktioniert. Kann ja sein das der Chip vorhanden ist aber die app fehlt.
 
es hat keinen bzw. ginge nur mit einem Transmitter.
 
Das light hat ein radio.

Beim Razr i ist auch ein radio eingebaut. Wurde aber mit 4.1 einfach raus aus der firmware genommen
 
okadererste schrieb:
Hat jemand ein gerootetes Lite wo er Radio apk extrahieren kann um zu testen ob es in normalen P9 funktioniert. Kann ja sein das der Chip vorhanden ist aber die app fehlt.
Das wäre ja interessant. Hast du die Frage nach der Radio.apk mal im P9 lite Forum gestellt?
 
Habe ich heute genascht.
Mal schauen was kommt.
 
Radio apk

Kann es mal jemand testen der root hat. Ich bekomme die app nicht installiert.
 
Parsingerror, bei dir auch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.757
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
701
mocototo
M
Zurück
Oben Unten