Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P9 reagiert nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 reagiert nicht mehr im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Toboy2019

Neues Mitglied
Seit heute Morgen reagiert mein Huawei P9 nicht mehr. Ich habe YouTube geschaut und auf einmal war der Ton weg und Bildschirm wurde grau. Dann nach ca. 20 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz. Es reagiert auf nichts mehr. Der Akkua brummt auch nicht wenn man ein Ladekabel ansteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Oh...
DAS hört sich nicht gut an.

So auf die schnelle, wie alt und wo gekauft?

Mal eine weile liegen lassen, dann versuchen zu laden.
Entweder Überhitzt, oder Graka defekt.

VG
DOC
 
T

Toboy2019

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone
Gekauft vor ca. 2 Jahren genau weiß ich das nicht mehr und bei Expert bei uns in der Stadt.

Okay versuche ich mal vielen Dank für die Antwort.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Danke :)

Eigentlich würde ich noch sagen, Akku kurz abhängen, aber ob das noch was bringt??
Eher nicht.

DOC
 
T

Toboy2019

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone

Ich hab leider keinen passenden Schraubenzieher um die Schrauben raus zu bekommen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Mal was anderes machen....

Einfach die Rechnung raus suchen und zu EXPERT gehen, vielleicht weiß einer einen Rat oder kümmern sich drum?
Möglich das sie sehr Kulant sind, Fragen KOSTET nichts.

VG
DOC
 
T

Toboy2019

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone

Werde ich wohl versuchen müssen.

Vielen Dank für die Antwort
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Gern geschehen :)
Gibst du mir danach ein Feedback? ;)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 reagiert nicht mehr Antworten Datum
3
2
1