Huawei P9 - Schrift wird nach einiger Zeit dicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samson992

Stammgast
23
Hi,

es ist eigentlich kein Problem - möchte nur wissen woran es liegt.
Und zwar ändert sich nach einiger Zeit bei meinem P9 die Schriftdicke bei den Icons.
Nach einen Neustart ist alles wieder normal.
Hat jemand eine Idee?
 
Hatte ich bis jetzt noch nicht
 
Hmmm komisch
 
Ich hab genau dasselbe Problem:

Huawei P9 - Zeichenbreite ändert sich am Homescreen

Anscheinend verwendet der EMUI-Launcher mit der Standardschrift (und NUR mit dieser!) automatisch Schmalschrift am Homescreen. Allerdings wird nach längerer Nutzung immer wieder auf die Standardbreite der Schrift umgeschaltet. Ein Neustart behebt das "Problem" - aber es tritt immer wieder auf.

Eher ein kosmetisches Problem, aber für mich sehr nervig. Ich hab daher komplett auf eine andere Schriftart umgestellt welche auch in der Standardbreite keine Umbrüche macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.761
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
703
mocototo
M
Zurück
Oben Unten