Huawei P9 - SMS App

ronnynax

ronnynax

Stammgast
113
Gibt es eine Möglichkeit, das Einschalten des Displays und die damit verbundene Anzeige auf dem Sperrbildschirm bei eingehender SMS abzuschalten? Alle von mir probierten Einstellungen beachten keinen Erfolg.
 
Schau mal unter Benachrichtigungs Manager
 
Genau da habe ich ja alle Einstellungen durch. Es ändert sich aber nichts.
 
Wie sehen denn die Einstellungen bei dir aus?
 
Würde dir das gerne zeigen, kann hier über die App aber irgendwie leider kein Bild mehr anhängen. Was ist das für ein Mist?

Sent from my EVA-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
b4ff2bf284a8a509acee09895e857225.jpg
 
So sieht das bei mir aus!
 
Ich hab das eben mal bei mir nachgespielt und die Benachrichtigungen soweit deaktiviert und es wird kein Display eingeschaltet
 
Ja genau
 
Wie genau sieht das bei dir dann aus?
 
Also ich habe jetzt wirklich sämtliche Einstellungen probiert. Wenn ich eine SMS bekomme, dann schaltet sich der Sperrbildschirm ein.
Außer vielleicht, man schaltet die Benachrichtigung komplett ab. Aber das soll ja nicht sein.
 
Bildschirmakt. ausschalten. Der Bildschirm bleibt bei eingehenden Nachrichten aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-18-23-43-36.png
    Screenshot_2016-08-18-23-43-36.png
    39,5 KB · Aufrufe: 254
Das scheint aber nur bei Sperrbildschirm Magazin zu funktionieren. Bei den anderen sieht das nämlich so aus :
e6c61ad6465bf671d5a45d63c27a8c8b.jpg
 
Vielleich kurz Magazin aktivieren, die Einstellung deaktivieren und dann wieder auf einen anderen Sperrbildschirm wechseln? Wäre evtl. ein Workaround.
 
Die Einstellung war im Sperrbildschirm Magazin bereits deaktiviert. Somit greift diese Einstellung leider nicht bei Themes ohne Magazin.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.351
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.804
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
708
mocototo
M
Zurück
Oben Unten