Huawei P9 Tresor

H

Hilfedringend

Neues Mitglied
0
Hallo Leute....brauch eure Hilfe....habe ein Huawei P9....seit ein paar Tagen kann ich den Tresor nicht mehr öffnen...gebe ich den Fingerabdruck ein öffnet sich immer der Hinweis Kennwort eingeben....leider weiß ich das nicht mehr....geh ich dann auf Kennwort vergessen und beantworte die Sicherheitsfragen zeigt es immer an das sie falsch sind...bin doch nicht blöd weiß doch wie meine Eltern heißen.....bitte hat irgendjemand Ahnung was da los ist und wie ich das lösen kann....muß dringend in meinen Tresor....danke
 
@Hilfedringend Na wenn das sooo dringend ist, dann nur ein kurzes Willkommen und ein Hinweis das ich Deinen Hilferuf schnellstens ins entsprechende Geräteforum verschoben hab. Dort kann man Dir schneller helfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfedringend
@Hilfedringend
Eine Antwort auf Fragen, die das umgehen von Sicherheitsmechanismen zu umgehen betreffen ,wirst Du hoffentlich hier nicht finden.
Was allerdings sein kann, das sich aufgrund unterschiedlicher Spracheinstellungen der Tastatur eventuell Buchstaben und Zeichen geändert haben können.
Kannst du deine Eingabe (für dich) sichtbar machen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten