Huawei P9 verloren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuiKuei

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit mein Huawei P9 bei mir im Haus verloren. Ich habe es bevor ich schlafen gegangen bin, ausgeschaltet (um natürlich Akku zu sparen), dann aber nicht mehr gefunden. Ich verfüge über ein Google-Account, jedoch nicht die Bestätigung zum Orten (Android Device Manager). o2-Simkarte ist eingesteckt - weiß aber nicht was ich damit anfangen soll. Gibt es Möglichkeiten, das Smartphone ohne irgendwelchen speziellen (vorinstallierten) Programmen aufzusuchen?

lg
Lui Kuei

Wenn es ausgeschaltet ist, dann sieht es schlecht aus :(

Wenn es im Haus ist ,ist es ja nicht weg. Solange du kein Schloß hast,solle es ja nicht so schwierig sein.

Wie kann ein Handy über Nacht verloren gehen?

Ach ist mir auch schon passiert, meine Katzen hatten mit meinem Handy auf dem Boden gespielt und es dabei unter den Küchenschrank verschwinden lassen.

@okadererste schlafgewandelt :sleep:

• Danke
Reaktionen: Chondaux und okadererste
Ich würde erst mal einen starken Kaffee trinken und dann in Ruhe Raum für Raum durch suchen. Auch mal die unmöglichsten stellen schauen.
Ich hatte mal eins im Schuhschrank gelegt. Also nichts is unmöglich. Nur halt Ruhe bewahren. Wenn es ja im eigenem Haus ist ist es nicht weit weg.

Ich würde die App Haus-Putzfrau nehmen.
Die benutze ich immer wenn mein Schlüssel sich von alleine versteckt.
Die App ist zwar nicht 100 Prozent kompatibel beim Huawei P9 da sie besser beim Samsung Galaxy S5 funktioniert ,aber testen kann man sie ja.
Der Vorteil der App. Sie sucht auch weiter hinten in und unter den Schränken und nicht nur die ersten 10 cm.
Da die Automatik Funktion bei mir auf Montag,Mittwoch und Freitag eingestellt ist Brauch ich nicht lange ohne Schlüssel,Handy und anderen wichtigen Sachen auskommen.
Einfach Mal testen.

Alternativ geht auch Stubenhocker oder Mamasöhnschen App.

• Danke
Reaktionen: gogega, Stefan-HL und AlicaFabienne