Huawei P9 - Vibration beim Telefonieren

S

sascha75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit neusten ein Huawei P9. Aber bei Telefonieren vibriert das Telefon immer leicht kurz hintereinander und ich habe noch nichts gefunden wo ich dieses Abschalten kann. hat jemand dazu ne Idee?
 
Habe ich auch gerade festgestellt.
Erstes längeres Telefonat.
Allerdings hatte ich das Gefühl, das es immer dann vibriert hat, wenn ich es eingeklemmt habe. Sprich die Lage des Telefons verändert wurde. Muss da nochmal genauer drauf achten, aber ich glaube es könnte damit zusammenhängen...

Jap, gerade aus spaß bei der Hotline von o2 angerufen. Da kann man das gut testen weil die eh nie erreichbar sind seit Wochen.
Fast jedes mal wenn ich von aufrecht zu eingeklemmt wechsel kommt ein kurzes vibrieren.
Keine Ahnung wie man das deaktivieren kann...
Jemand ne Ahnung?
 
Kann es sein das ihr auf den Finger Sensor kommt. Wenn ich meinen berühre wenn das Display aus ist vibriert das Telefon. Da das Display beim telefonieren aus geht kann es sein das dann der Sensor falsche Kommandos bekommt.
Ist nur eine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich Depp....
Klar, t-shirt und Schulter
Freilich.
Des reicht aus um Display und demnach auch den Sensor zu aktivieren bzw Signale zu geben..
Danke für den Tipp :) :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.760
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
703
mocototo
M
Zurück
Oben Unten