Huawei P9 von Cust C900 zu C432 Android 7

C

Chrisix3

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community,

ich habe das Huawei P9 und versuche seit einiger Zeit Android 7 drauf zu bekommen, bis ich oft darauf gestoßen bin, das dies nur mit CUST C432 geht.

Habe ich also den CUST gewechselt von C900 zu C432. Derzeit bin ich auf Firmware Version
EVA-L09C432B182 und mir wird das Update auf EVA-L09C432B378 angeboten. Ich lade es runter, aber die Installation schlägt ständig fehl, was kann ich da jetzt genau machen?

Bootloader ist Unlocked, Recovery habe ich die Originale drauf.
 
@Chrisix3 Wie hast du das p9 auf die c432 von der c900 bekommen?
 
Schau mal im Root Bereich,da steht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.260
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.552
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten