Huawei P9 Wecker - Ton ändern

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Kann man beim P9 den Wecker - Ton (Alarmton) nicht wechseln? Ich habe da keine Einstellung gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Ändern kannst du es über die App selber.
 
Hm, ich finde da keine Möglichkeit. Auch habe ich da keine Auswahl.
 
@Tommyboy .. in der weckereinstellung auf die weckzeit drücken dann geht das menu auf wo du den klingelton ändern kannst,übrigens auch die weckzeit:winki:
[doublepost=1467926842,1467926671][/doublepost]Oder direkt auf die zeit drücken die es dir anzeigt dann auf wecker...
 
Danke! Hab es gefunden!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.313
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.684
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten