Huawei P9 - Wie bekomme ich diese Benachrichtigung der Google App weg?

krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen, habe über die Suche leider nichts dazu gefunden. Über die Benachrichtigungen Einstellungen finde ich den Eintrag zu Google nicht
62ee2b7ccaaae327a2a43a0f7ac0e845.jpg
auch bei Google selbst wurde ich nicht fündig. Es nervt, wenn das Display immer aus dem Schlaf gerissen wird
 
Schau mal im Benachrichtigungsmanager nach, dort sind die Apss aufgeführt die Benachrichtigungen senden wie zbs Statusleiste, Banner, Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: sabrikara
Roxy schrieb:
Schau mal im Benachrichtigungsmanager nach, dort sind die Apss aufgeführt die Benachrichtigungen senden wie zbs Statusleiste, Banner, Sperrbildschirm
Hi Roxy, habe ich schon dort taucht Google nicht auf.
 
Sieht wie ein Sperrbildschirm-widget/benachrichtigungs-Dingsbums aus.
 
Google App - Einstellungen - Now-Karten - Benachrichtigungen erhalten über.... da kannst du Wetter deaktivieren oder generell Benachrichtigungen deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
Einstellungen - Apps - Google App - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen zulassen
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
Danke ihr beiden, das war es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.761
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
703
mocototo
M
Zurück
Oben Unten