Huawei P9 Zahlungsapp Installieren

K

Kev85

Gast
Hallo liebe Community,

ich wollte gerne mein Number 26 Konto als Zahlungsapp Installieren.

Nur wie mach ich das?

Unter NFC steht ja Zahlungsapp Installieren, da mal drauf gedrückt kommt keine Zahlungsapp Installiert.

Ja und sonst finde ich auch nichts , ich weiß aber das mein Konto NFC drauf hat.

Danke schonmal für eure Hilfe :).
 
Das liegt an Number26! Die unterstützen noch keine NFC Zahlung direkt mit dem Smartphone ohne die Kreditkarte. Aktuell kannst du nur mit der KK selbst via NFC zahlen. Aber es ist laut Number26 schon in der Planung auch die KK auf dem Phone hinterlegen zu können und dann auch wirklich ohne KK und nur mit dem Phone via NFC zahlen zu können. Ich warte auch schon auf den Service. Nutze das Konto schon seit der ersten Stunde.
 
Gibt es den überhaupt Läden in Deutschland die dies unterstützen?
 
Aldi, Lidl, Rewe....
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Number26 als solches läuft super auf dem P9. Nutze das hier auch ohne Probleme. Zahlen per NFC mit dem Handy soll wohl irgendwann kommen. Warte auch schon drauf. Aber ob ichs dann auch wirklich nutze? Keine Ahnung ehrlich gesagt...Handy an die Kasse halten statt MasterCard? Ich weiß ja nicht...

Aber gut, wenns kommen sollte seitens N26, wird es sicher auch mit dem P9 klappen.
 
Alles klar , danke dies wusst ich selbst noch nicht.
Wär natürlich super wenn Number das einführen würde, nen Handy hat man immer dabei IMMER.

Meine doofe Karte dagegen nicht.

Jaja die Menschen werden immer fauler :D und bequemer , hoffe ich kann bald über's Smartphone arbeiten gehen :D Schuhe anziehen und Wohnung Aufräumen ;).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.357
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.815
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten