Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huawei P9 - Zeigt eure schönsten Photos - die Galerie
Habe meine Bilder mit dem P9 hier hoch geladen. Wieso sind die komprimiert, was habe ich falsch gemacht? Alle anderen Bilder von euch werden hier in original Größe angezeigt.
Ich habe die größte Auflösung eingestellt, also 12 MP. Wird mir unter Details in der Galerie auch so angezeigt. Die Komprimierung muss hier beim Hochladen passieren. Ich mache das über die Android Hilfe App. Muss ich da vielleicht etwas einstellen?
@F-O-X Im Pro Modus gemacht und ein bissl mit Snapseed nachbearbeitet !
[doublepost=1463745135,1463745058][/doublepost]@F-O-X Das Weserbild als RAW Entwickelt auf Snapseed !
Ist nicht böse gemeint sind tolle Bilder aber warum schärfen hier viele Leute ihre Bilder absolut Tod ? Meiner Meinung nach macht das das ganze Foto kaputt. Vor allem beim zweiten.
Ich würde gerne NUR Bilder im Modus Automatik und unbearbeitet geschossen, sehen. Im Endeffekt kann man jedes Bild so hinbekommen, das es überragend aussieht.
Btw... Was haltet ihr von diesen (automatik) Bildern?