IP Adresse ändern

R

Reeca89

Neues Mitglied
0
Hallöchen, steinigt mich nicht für fragen ich bin ein Anfänger in dem Bereich.
Meine Frage ist in kann ich meine IP auf dem Smartphone ändern? Da Facebook anscheind ein Problem mit meinem Handy und unzählige Accounts jedesmal einer echtheits Prüfung unterzogen werden und danach gesperrt werden, auf anderen Geräten wie z.b. Laptop hab ich ein Account der weder geprüft noch gesperrt wird, daher liegt es am Handy.

Mit freundlichen Grüßen
 
Du kannst deinem Handy in den Einstellungen eine Feste IP-Adresse zuweisen.
 
Olli von G schrieb:
Du kannst deinem Handy in den Einstellungen eine Feste IP-Adresse zuweisen.
Und wie is das im mobilen Netz also wenn ich unterwegs bin ? Und was für eine ip geb ich ein ?
 
Du kannst dir im mobilen öffentlichen Netz nicht eine feste IP Adresse eintragen, technisch nicht machbar..
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Bei WLAN drückst du einfach lange auf dein Netwerk und wählst dann statische IP-Adresse aus.
 
@Reeca89
Geht es um WLAN oder mob. Daten?
Wenn es WLAN ist interessiert die IP deines Handys nicht. Da kommt nur die IP vom Router zum Tragen.
IP im mob. Daten Netzwerk kannst du nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich hatte die Frage so verstanden ob es nur um die ip des Handys zum Router geht.
 
Ich denke, dass es einfach am Verständnis des Erstellers scheitert (nicht böse gemeint :)). Ich habe zwar sein Problem nicht ganz verstanden, aber ich denke nicht, dass es zum erhofften Ergebnis führen wird.
 
Hier hilf nur das Handy einmal komplett auszuschalten, kurz warten und dann wieder einschalten so das man eine neue IP erhält. Beim Mobilfunk ist es so das sich mehrere eine IP teilen. Das passiert wenn personen über diese IP zB massig an Spam verschickt haben.
 

Ähnliche Themen

C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.987
cameron82
C
BigKalle
  • BigKalle
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Nichtskoenner
Nichtskoenner
Kathi1983
  • Kathi1983
Antworten
8
Aufrufe
6.433
Nichtskoenner
Nichtskoenner
Zurück
Oben Unten