kann mich in google nich anmelden

Elco

Elco

Dauergast
1.209
Mahlzeit ... Ich wusste jetzt nicth ob das hier hin passt ...

Wenn nicht einfach verschieben bitte

Also ich hab mein P9 komplett zurückgesetzt per wipe cache und das was drüber steht .. weiss immer was das war

Dann wollte ich neu einrichten und jetzt hab ich das Problem, das ich wenn ich mich mit meinem Google Account anmelden will er in so ner art Schleiffe ist...

soll heißen ich gebe Email und Passwort ein dann dauert es 2 - 3 Sekunden und dann wieder Email und Passwort ...

Es geht einfach nicht weiter ...

Was kann ich denn jetzt machen ? ....

Handy ist alles original zustand....nix gebrandet oder gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass Deine Shift-Taste defekt ist ;)

Bitte korrigiere Deinen Beitrag entsprechend der Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
766
crazyphil1986
C
A
  • andy2005
Antworten
2
Aufrufe
1.464
rene3006
R
P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
Zurück
Oben Unten