Kein Update auf Nugat..bitte um Hilfestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dscoAndy

Neues Mitglied
0
Handy: P9

Hi zusammen, habe hier zwar schon gefühlt tausend Seiten gelesen..aber bin noch unsicher. Mein Problem ist das ich das Update auf Nugat nicht bekomme. Auch mit Hicare das installiert ist und das, das man sich vom Playstore ziehen kann, geht nix.

Ich habe momentan die EVA-L09C432B210 auf dem Handy! Welche Daten muss ich den nun Laden damit ich manuell das Update bewerkstelligen kann?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
hast Du eine Simkarte im P9 ? Ich habe erst das Update bekommen, nachdem ich meine ins Smartphone eingesetzt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.760
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
773
crazyphil1986
C
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.361
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten