Klingelton P9

T

Trochel

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mir jetzt ein P9 gegönnt habe, vermisse ich mein gewohnten Klingelton, den ich bisher auf meinem P7 und davor auf meinem Honor hatte. Es handelt sich um den Klingelton "Westminster" der im P7 auswählbar war. Hat jemand eine Ahnung wo ich den jetzt herbekomme, habe im Netz schon viele gehört, aber es sind halt nicht die Richtigen.

Gruß
 
Nimm den klingelton mit dem Rekorder auf und setzte den dann als klingelton
 
war das ein Orginal Klingelton des P7 oder Honor dann solltest du bei Google fündig werden.
Oder bei zedge suchen wenn du das kennst und dort noch nicht gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trochel
Ja Zedge ist richtig gut, kann mir dem nur anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trochel
Klingelton als MP3 runterladen und dann in das Verzeichnis des P9 integrieren.
 
Device-System-Media-Audio-ringtones
Da rein. Einfach die mp3 in ogg umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trochel
Ist schon klar, aber ich habe den "Richtigen" noch nicht gefunden, weder bei Zedge noch bei Google.
 
Und dein P7 hast du nicht mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Trochel
Habe ihn nun doch gefunden, war noch auf dem PC, in einer älteren "Hiui_1.0_SoreX_Mod1.1" Datei :laugh:.
Danke trotzdem für Eure Unterstützung.
 
Ich kann ihn dir heute Mittag geben.
Ich habe noch ein p7.
 
Vielen Dank nochmal, hat sich mittlerweile erledigt.
 
@okadererste : sonst stell doch einfach nen Link dazu hier ein oder hänge ihn an, dann können wir alle darauf zugreifen. Thx.
 
Ich habe Mal nach geschaut.
Westminster gibt es nicht beim p7 vielleicht eine alte Firmware? Ich habe die aktuellste b852
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.328
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.747
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
699
mocototo
M
Zurück
Oben Unten