Knuckle Sense arbeitet nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knuckle Sense arbeitet nicht im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
Hab mal grad ein Tipps und Tricks Video gesehen mit Knuckle Sense.

Bei mir passiert nix weder Screen noch Scroll Shot noch Screen Record noch Apps starten. Wenn ich mit dem Knöcheln was machen öffnet sich alles was zu öffnen geht in Apps oder Websites wie mit Finger. Oder beim Zeichnen blättert oder bewegt sich das Bild. Aktiviert ist alles. Was mache ich Falsch
 
js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Knöchel ruhig etwas fester auf das Display klopfen und dann ohne abzusetzen die Geste zeichnen... Das klappt bei mir wunderbar.
Oder auch zwei mal klopfen für einen Screenshot...
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Und auch die Funktion aktivieren.
Einstellung, intelligente unterstützung, Bewegungssteuerung,Knöchelgesten.
Das feste klopfen muss man erst sich überwinden.
 
js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
Davon bin ich ausgegangen! ;-)