Kopfhörerbuchse defekt

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Service ist wirklich ein Witz.
Nur kann halt Huawei da auch nichts dafür. Ich kann auch nicht sagen dass Opel scheiße ist weil die Werkstatt bei uns mies ist.
Zu dir noch mal.
Da sollte @Huawei drüber schauen welche Vertragspartner die haben.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich denke wenn die Huawei Partner es so versemmeln muss Huawei auch Kulanz zeigen und ein Austausch Gerät schicken. Die Leute nen Monat, oder länger (darauf wird es rauslaufen) warten lassen ist jedenfalls keine Art und Weise. Ich als Kunde kann nichts für den Defekt und das keine Teile in D gelagert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir das Problem.
Huawei kann sagen dass es an denen nicht liegt sondern an Partner.
Der sagt wieder das die Ersatzteile von Huawei kommen. Usw,usw....
Laut Werbung gibt es ein Ersatz nur bei 1&1 wie es in der Realität aussieht weiß ich nicht.

So, mein P9 ist nach fast 4 Wochen wieder da. Mainboard wurde getauscht. Was mich jetzt ernsthaft noch nervt ist, das eine uralte Softwareversion drauf ist und ich alle Updates nochmal machen muss und das wieder ein Mainboard mit Telekom Müll verbaut wurde.

Andere wären froh wenn sie ihr Handy wieder haben ohne wenn und aber.

Warum sollte ich froh sein? Weil das Telefon 4 Wochen unterwegs war und ich jetzt noch über die hälfte meines Datenvolumens für Updates verballern darf die vorher schon drauf waren? Nö...

Deine Einstellung ist normal für den deutschen Michel.
Schau mal um die Ecke.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug und Meikel_61
Man dann geh in irgendeiner Kneipe, wo es kostenlos WLAN gibt. Wenn du so etwas nicht zu Hause hast!!!

Boah, ich sag meine Meinung und fertig. Wem es nicht passt braucht es nicht lesen/kommentieren. Ich bin besseren, schnelleren Service gewöhnt und freue mich jetzt natürlich nicht wie ein dummer nur weil die Gurke wieder da ist. Und ich renn auch nicht noch in Kneipen oder sonst wohin um die Updates zu machen.
Ich kann nur mit LG vergleichen und dort geht alles viel schneller und kommt mit der aktuellsten Software wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich nicht warum du ein Huawei gekauft hast. Aber bei 4 Wochen Wartezeit kann ich deinen Ärger teilweise verstehen, nur das mit den Updates halte ich für überzogen.

Ja, ich war halt erstmal angepisst vorhin, weil ich dachte ich mach mein Backup wieder drauf und fertig. Da mein Wlan nicht geht, warum auch immer, musste ich dann 2h mit nem mobilen Hotspot rumkaspern. Das hat mich extrem genervt weil ich zur Zeit eig. wichtigere Dinge zu tun habe.
Das positive ist, das mein P9 keinerlei Spuren von dem Eingriff davon getragen hat, da war ich schon mal ganz froh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Frankithepug
Wenigstens scheinst du ja jetzt zufrieden zu sein!

Zurück
Oben Unten