Lagesensor Problem

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Ist jemandem von euch schon das Problem untergekommen, dass der Lagesensor sich ab und zu anscheinend im Betrieb deaktiviert und nur durch einen Neustart wieder zur Arbeit zu bewegen ist?

Könnte kein Programm dafür verantwortlich machen und weiß auch nicht ob das immer schon so war. Aufgefallen ist es mir erst vor kurzem.

Danke!
 
Hallo,
hab das gleiche Problem bei meinem neuen P9. Ab und zu muss ich das Handy neu starten. :( Im Moment hab ich dafür keine Lösung.

VG
 
@Thor hab das Problem gelöst. Den Ansatz dafür hab ich im XDA-Forum entdeckt. Wenn ich in Einstellungen>Intelligente Unterstützung>Bewegungssteuerung>Smart Screenshot die Funktion deaktiviere, funktioniert alles wieder.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
Antworten
125
Aufrufe
8.475
tecalote
tecalote
witnix
Antworten
2
Aufrufe
1.617
okadererste
okadererste
Marko2507
  • Marko2507
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Marko2507
Marko2507
Zurück
Oben Unten