Lautstärke bei Videos verringert sich bei Berührung des Screens

js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
79
Guten Morgen,
Der Titel beschreibt das Problem recht gut. Sobald ich bei einem YouTube - Video den Bildschirm berühre (z.B. um zu pausieren) verringert sich die Lautstärke um gefühlt die Hälfte. Allerdings sind die Lautstärkeregler davon NICHT betroffen. D.h., hatte ich z.B. volle Lautstärke eingestellt, ist sie diese den Reglern nach immer noch auf 100% aber es ist nur noch einen Bruchteil so laut. Wenn ich YouTube wieder verlasse und es neu starte, ist es wieder so laut wie ursprünglich. Bei erneuter Berührung wird es wieder leiser!
Dieser Effekt tritt nur bei Videos auf, nicht bei Spielen oder ähnlichen Apps.

Hat jemand schon ähnliches beachtet?

Hab das aktuelle Stock Android auf meinem P9 (B170).
 
Kann ich so nicht nachstellen, mir ist das nur schon öfter in der Huawei Video App passiert, dass ich da die Lautstärke verringert habe (wenn man auf der rechten Seite nach oben unten wischt regelt man die Lautstärke, links die Helligkeit, horizontal kann man vor und zurückspulen)
 
Ja, diese Funktion kenne ich, ist aber nicht das Problem.
 
Kenne ich von der ZDF App. Sehr ärgerlich. Weiß auch nicht warum das so ist. Bisher aber auch nur in dieser App festgestellt.
 
Ja, bei der ZDF App auch das selbe bei mir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.109
tecalote
tecalote
I
Antworten
14
Aufrufe
2.659
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten