Mailprogramm auf Outlook gesetzt, Mailapp geht bei mailto Links dennoch auf

J

jigg3

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Outlook als App für all meine Mailkonten. Die Huawei Mail App habe ich nicht konfiguriert. Wenn ich im Chrome bin und eine E-Mail Adresse aufrufe, öffnet sich die Huawei Mail App und möcht entsprechend konfiguriert werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfung zu ändern?

Danke vorab.
 
Du könntest die Huawei eigene App deaktivieren oder aber in der Huaswei Mail App mal nach den Standard Verknüpfung schauen.
 
Einstellung-app-untrn auf das Zahnrad gehen. Jetzt nach Standard app suchen und da Outlook aktivieren
 
Ach verdammt, wenn mans richtig macht, gehts auch... :D danke Leute!
 
Bei Android benutze ich jetzt nicht Outlook sondern Maildroid Pro und da gibt es keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
S
Antworten
13
Aufrufe
1.106
tecalote
tecalote
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.357
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten