Manuelle Installation von fehlgeschlagenem Update

T

tombond

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich bin mit meinem P9 gestern von einer custom ROM (BlueWei) zurück auf Stock da ich das Gerät an einen Freund weitergeben möchte. Das hat nach einigem Hick Hack auch funktioniert und nun bin ich zurück auf B392, Bootloader sagt: Phone locked und FRP Unlock.
Mein Problem ist nun: Das Handy will OTA auf B395 updaten, es schlägt aber jedes mal fehl. Hat jemand einen Plan was ich da machen kann oder ob ich das update manuell irgendwie durchprügeln kann?

PS: Hab schon diverse factory resets gemacht und den Cache gelöscht. Das hat leider nicht funktioniert.
 
@tombond

Da der Bootloader wieder gelockt ist, sollte alles Stock sein, auch die Recoverys. Hast du mal versucht das vollständige OTA zu installieren?
(Aktuelles vollständiges Paket)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
O
Antworten
22
Aufrufe
6.492
Spinatlasagne
Spinatlasagne
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
Zurück
Oben Unten