Mobile Daten deaktiviert, Trotzdem Datenempfang

L

lutz1178

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell das Problem, das ich trotzdessen das Wlan und Mobile Daten deaktiviert sind, Whatsapp und Threema Nachrichten empfangen kann. Der Provider wurde von Congstar zu WinSim gewechselt, seitdem besteht dieses Problem. Aktuelle Firmware ist die EVA_L09C432B502. Die Option "Mobile Daten immer aktiviert" ist deaktiviert.
Unter der Option Mobile Daten/ Netzwerk Apps, sind Threema und Whatsapp und das Email Programm angehackt, das diese Mobile Daten verwenden dürfen.
Email können keine abgerufen werden, wenn die mobilen Daten deaktiviert sind. Es erscheint auch die Meldung auf dem Sperrbildschirm das Daten verbraucht worden sind, unter der Option Sperrbildschirm habe ich zum Thema Datenverbrauch nichts gefunden.

Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir hier weiterhelfen?

Gruß Lutz
 
Moin,

ich wollte euch nur mitteilen, das heute mit dem Update auf EVA_L09C432B504 behoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
L
Antworten
125
Aufrufe
8.490
tecalote
tecalote
D
  • DoertheDeluxe
Antworten
8
Aufrufe
1.465
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten