MP3-Tag editieren vergrößert Datei erheblich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JoeBundy

JoeBundy

Neues Mitglied
3
Das Editieren des MP3 Tags mit dem vorinstallierten Player, vergrößert die MP3 Datei um ca. Das doppelte, bis um ein vielfaches. Selbst wenn nichts hinzugefügt wird, sondern nur auf den Hacken, oben rechts, geklickt wird.

Problematisch wurde es als mein Musik Ordner von 2,5 GB auf fast 7 GB aufgepumpt wurde.

Ist die mitgelieferte Software so schlecht oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?

Anhänge

• Screenshot_20180329-143216.png
    Screenshot_20180329-143216.png
    232,9 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_20180329-143653.png
    Screenshot_20180329-143653.png
    227,6 KB · Aufrufe: 333
Ist sicherlich ein Fehler. Das Programm macht vielleicht eine Art Sicherungskopie.

Notefalls schrieb:
Ist sicherlich ein Fehler. Das Programm macht vielleicht eine Art Sicherungskopie.
Daran habe ich auch schon gedacht, nur finde ich sehr merkwürdig das eine 10 MB Datei nach jedem editieren größer wird wie, in dem Screenshot Beispiel nach fünf mal meditieren, auf über 50 MB anwächst.

Ich hatte gehofft es wäre ein bekanntes Problem vom Huawei P9.

P.S.
Aber ich warte mal ab bevor ich den Support kontaktiere, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden. Bis dahin werde ich die App einfach nicht benutzen und Bearbeitungen auf einem anderen Gerät ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir doch mal einen anderen Player zum editieren. Ich nutze Poweramp.

BadClown schrieb:
Lad Dir doch mal einen anderen Player zum editieren. Ich nutze Poweramp.
Ja, das habe ich mit 3 verschiedenen versucht. Problem war, alle bearbeiteten haben Asiatische Schriftzeichen als Beschreibung.
Letztendlich, wird es wohl ein externe Programm werden, nur noch das richtige Suchen...

Zurück
Oben Unten