Nach Update Display Rotation geht nicht mehr

J

janus23

Neues Mitglied
5
Hi! Ich habe gestern auf B390 geupdatet und seitdem dreht sich mein display nicht mehr richtig. ich muss neustarten, dann läuft es wieder eine zeitlang...beim sensoren messen ist mir auch aufgefallen, dass der Accelerator dann "hängt". Hatte jemand schonmal den Fehler bzw. hat ihn ohne factory reset hinbekommen?

Danke im voraus
 
Vielleicht solltest du erstmal ein Wipe Cache machen.. Falls dieser nicht hilft wirst du um factory nicht herum kommen
 
rene3006 schrieb:
Vielleicht solltest du erstmal ein Wipe Cache machen.. Falls dieser nicht hilft wirst du um factory nicht herum kommen
danke für den hinweis - konnte es jetzt auf die funktion "smart screenshot" zurückführen und hoffr nach der deaktivierung das beste :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.107
tecalote
tecalote
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.745
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.327
Patricemay
P
Zurück
Oben Unten